Servicemitarbeiter (m/w) zur Kundenbetreuung im Verbundgebiet des RMV

Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH

Frankfurt am Main

Logistik

Frankfurt am Main

Servicemitarbeiter (m/w) zur Kundenbetreuung im Verbundgebiet des RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH Frankfurt am Main Durchführung von Fahrausweisprüfungen zur Fahrgeldsicherung? Ansprechpartner für Kunden/Fahrgäste vor Ort in Verkehrsmitteln und an Umstiegspunkten im Verbundgebiet für Fahrgastinformationen, wie z.B. Fahrplan- und Tarifauskünfte.

Planung Beratung Service : Mit Diesen Leistungen Unterstützt Die Mbh / Rms Gmbh Als Leistungsstarkes Beratungsunternehmen Ihre Kunden Bei Der Gestaltung Der Mobilität Von Morgen Die Rms Gmbh Wurde 1997 Als Tochterunternehmen Der Gmbh (rmv) Mit Sitz In Frankfurt Am Main Gegründet Und Hat Seitdem In über 3000 Erfolgreich Abgeschlossenen Projekten -nationalen Wie Internationalen- Für Ihre Mandanten Geplant Sie Beraten Oder Servicedienstleistungen Erbracht Für Alle Aufgabenstellungen Im Bereich Des Verkehrswesens Insbesondere Des öffentlichen Personen­nahverkehrs (öpnv) Sind Wir Der Richtige Ansprechpartner Wir Begleiten Unsere Kunden Ganz Nach Bedarf Durch Alle Projektphasen Von Der Ideenfindung Bis Zur Umsetzung Und Schaffen Gemeinsam Innovative Zukunftsorientierte Lösungen Für Die Vielfältigen Herausforderungen Eines Kundenorientierten öpnv Für Unseren Bereich Kundenservice Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Mobilen Serviceteams (in Vollzeit Zunächst Befristet Auf 12 Monate) Zum September 2016 Mehrere Servicemitarbeiter Zur Kundenbetreuung Im Verbundgebiet Des Rmv (m/w) Als Mobile Servicemitarbeiter/innen Sind Sie Im öffentlichen Personennahverkehr Als Kundenfreundliche Serviceorientierte Und Kompetente Ansprechpartner Und Repräsentanten Des Rmv Im Verbundgebiet Unterwegs Und Stehen Den Fahrgästen Für Fragen Rund Um Das Thema öpnv Zur Verfügung Ihre Aufgaben: Durchführung Von Fahrausweisprüfungen Zur Fahrgeldsicherung Ansprechpartner Für Kunden/fahrgäste Vor Ort In Verkehrsmitteln Und An Umstiegspunkten Im Verbundgebiet Für Fahrgastinformationen Wie Zb Fahrplan- Und Tarifauskünfte Anschlussverbindungen Und Mögliche Unregelmäßigkeiten Im Betriebsablauf Sowie Allgemein Zum Thema öpnv Unter Verwendung Der Bereitgestellten Informationssysteme Dokumentation Der Prüfleistungen/-dienste Qualitätsscout/aufnahme Von Schäden An Stationen & Fahrzeugen Allgemeine Hilfestellung Für Fahrgäste (zb Bei Mobilitätseinschränkungen) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Im Dienstleistungs- Oder Servicebereich Einwandfreies Führungszeugnis Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Sowie Eine Gute Körperliche Kondition Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Für Schicht- Und Wochenend-/feiertagsdienst Wünschenswert Wären Zudem: Sachkundeprüfung Gemäß Â§ 34a Der Gewo Führerschein Klasse B Was Wir Ihnen Bieten: Eine Verantwortungsvolle Und Spannende Tätigkeit In Einem Hoch Motivierten Und Aufgeschlossenen Team An Einem Attraktiven Standort Im Herzen Frankfurts Eine Mehrwöchige Schulungs- Und Einarbeitungsphase Im Genannten Aufgabengebiet Ein Hervorragendes Betriebsklima In Einer Vertrauensvollen Und Partnerschaftlichen Unternehmenskultur Die Vielfalt Und Weiterbildung Fördert Betriebliche Zusatzleistungen (altersvorsorge Jobticket Mitarbeiterevents) Falls Sie Fragen Zum Aufgabengebiet Haben Wenden Sie Sich Bitte Gerne An Unsere Ansprechpartner Herrn Heise Unter Der Telefonnr: 069/27 307 220 Oder Herrn Völker Unter Der Telefonnr: 069/27 307 218 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugniskopien) Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Bewerben Mbh (rms Gmbh) Am Hauptbahnhof 6 60329 Frankfurt Am Main Wwwrms-consultde Kundenservice Kundenbetreuung Mobile Kundenbetreuer Fahrausweisprüfer Fahrgeldsicherung Qualitätsscout öffentlicher Personennahverkehr ÖPNV Kundenservice Kundenbetreuung Mobile Kundenbetreuer Fahrausweisprüfer Fahrgeldsicherung Qualitätsscout öffentlicher Personennahverkehr ÖPNV Servicemitarbeiter (m/w) Zur Kundenbetreuung Im Verbundgebiet Des RMV Durchführung Von Fahrausweisprüfungen Zur Fahrgeldsicherung Ansprechpartner Für Kunden/Fahrgäste Vor Ort In Verkehrsmitteln Und An Umstiegspunkten Im Verbundgebiet Für Fahrgastinformationen Wie ZB Fahrplan- Und Tarifauskünfte Frankfurt Am Main Kundenservice Kundenbetreuung Mobile Kundenbetreuer Fahrausweisprüfer Fahrgeldsicherung Qualitätsscout öffentlicher Personennahverkehr ÖPNV

Senior Consultant für ÖPNV-IT-Systeme (m/w/d)

Specialist (m/w/d) Unternehmenskommunikation und Marketing

Sachbearbeiter Privatkundenvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt vHGS/TicketShop

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Technologie-Produktzertifizierung
   HOMANIT GmbH und Co. KG (Aschenhütte)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggesin
   Netto (Eggesin)

Recruiter/-in / Recruiting Specialist (m/w/d)
   Rodday Wundmanagement GmbH (Eichstetten am Kaiserstuhl)